ungewolltkinderlos eVStartseite
Sie befinden sich hier: Startseite ›› Und was dann? ›› Adoption

Adoption

Freunde der Kinder e. V.

Dieser Verein berät und unterstützt Adoptiveltern- und Kinder und Pflegeeltern- und Kinder. Außerdem werden sehr gute Adoptionsbewerberseminare und etliche andere interessante Abende angeboten. Schaut doch einfach mal unter unten stehendem Link!

Verlinkung zum Verein Freunde der Kinder e. V. mehr...

.................................................................

Dann adoptiert doch... - ein Erfahrungsbericht (Anne, 34 Jahre)

Die hilflose erste Reaktion viele meiner damaligen Freundinnen war, „und Adoption?“ Das hat mich jedes Mal wütend und auch sehr traurig gestimmt mehr...

.................................................................

Zwischen Bangen und Hoffen - ein Erfahrungsbericht (Annemarie, 34 Jahre)

Mein Mann und ich sind ungewollt kinderlos und haben uns nach einem langen Prozeß des Trauerns, für den Weg der Adoption entschieden mehr...

.................................................................

Unser Weg zur Adoption - Ein Erfahrungsbericht (Dinah, 32)

Es ist noch nicht lange her, da schrieb ich hier auf dieser Seite noch Beiträge unter Tränen über meine ungewollte Kinderlosigkeit. Ein leibliches Kind habe ich auch heute noch nicht. Aber ich habe eine Adoptivtochter mehr...