ungewolltkinderlos eVStartseite
Sie befinden sich hier: Startseite ›› Kleine Fluchten

Kleine Fluchten

Kleine Fluchten soll ein MINI-Reiseführer sein. Wenn Euch mal wieder die Decke auf den Kopf fällt und Euch alles zu viel wird. Dann nichts wie weg und versuchen, mal die Seele baumeln zu lassen. Wir haben hier für Euch einige unserer ganz persönlichen Hideaways zusammengestellt. Das ist natürlich eine sehr subjektive Auswahl unterschiedlichster Preiskategorien. Wir maßen uns auch nicht an, diese Angebote zu bewerten. Aber vielleicht ist zufällig etwas davon in Eurer Nähe und ihr erlebt ein wunderbares Wochenende oder einen schönen Urlaub dort. Auch hier freuen wir uns natürlich wieder über Tipps von Euch.

Hotel Schloss Eckberg

Dies ist mein absolutes Lieblingshotel in Dresden. Es ist super-romantisch – direkt am Elbhang gelegen mehr...

Rundlingsdorf Sagasfeld

Wem der Sinn nach Verwöhnen steht, hierfür aber nicht viel Geld ausgeben kann oder möchte, ist im Rundlingsdorf Sagasfeld genau richtig mehr...

Schloßhotel Klink

Zur Hochzeit haben mein Mann und ich von meinen Kollegen eine Wochenendreise ins wunderschöne Schloßhotel Klink bei Waren an der Müritz geschenkt bekommen mehr...

Adrenalinschub

Die lustigste Aktion, die ich in diesem Jahr gestartet habe, war ein Erlebniswochenende mit meiner Schwester in Braunlage im Harz mehr...

Meerluft in Warnemünde

Wenn Du Dir die Seeluft um die Nase wehen lassen willst, fahre doch einmal in das Hotel Hübner in Rostock-Warnemünde mehr...

Fischland-Darß-Zingst

Nachdem wir unseren letzten ICSI-Versuch erfolglos beendet hatten, packten mein Mann und ich die Taschen und fuhren geradewegs auf den Darß mehr...

Winzer-Idylle

Mein Mann kam neulich von einer Geschäftsreise wieder und teilte freudestrahlend mit, dass er ein bezauberndes Hotel in der Nähe von Koblenz entdeckt hätte mehr...

Floating

Im Floatarium kann man die absolute Schwerelosigkeit erleben mehr...

¨ top -