ungewolltkinderlos eVStartseite
Sie befinden sich hier: Startseite ›› Erfahrungsberichte ›› von Betroffenen

Von Betroffenen

Zwischen - Bilanz (Karin 36 Jahre)

Mittlerweile sind es vier Jahre, die mein Mann und ich mit diesem Thema der ungewollten Kinderlosigkeit verbringen mehr...

.................................................................

Glücklich - auch ohne Kinder (Inge, 56 Jahre)

Ich war 13 Jahre alt, da wußte ich schon, daß ich mir eine Familie mit  mindestens vier Kindern wünschte mehr...

.................................................................

Kinderwunsch (Marie, 41 Jahre)

Ich bin 41 und habe 5 Jahre Reproduktionsmedizin hinter mir mehr...

.................................................................

Kreuzchen und Pünktchen (Dinah, 29 Jahre)

Es begann alles mit Kreuzchen und Püncktchen im Kalender. Es war der erste Monat im Jahr 2004. Kreuze bedeuteten Sex, Punkte bedeuteten Blut mehr...

.................................................................

Kinderwunsch - Kindersegen - Kinderwunsch (Dinah, 30 Jahre)

Wir hatten die Hoffnung aufgegeben, besser gesagt, nach 1,5 Jahren Trauer und intensivster Aufarbeitung der ungewollten Kinderlosigkeit hatten wir uns damit „angefreundet“, niemals eigene Kinder zu bekommen mehr...

.................................................................

Ich könnte meine Wut in die ganze Welt hinausschreien (Annika, 43 Jahre)

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und seit insgesamt sieben Jahren versuchen mein Mann und ich, ein Kind zu bekommen mehr...