ungewolltkinderlos eVStartseite
Sie befinden sich hier: Startseite ›› Umgang mit Anderen

Der Umgang mit Anderen - Ein Erfahrungsbericht (Antje, 34 Jahre)

 Es ist so, als ob sich alle meine Freunde verabredet hätten, ausgerechnet in diesen, für uns schweren letzten zwei Jahren, Kinder in die Welt zu setzen. mehr ...

.................................................................

Was können Freunde und Bekannte tun, um Betroffenen zu helfen? (Biggi)

Einfach nur da sein! mehr...

.................................................................

Wie soll ich mich als Außenstehender (Angehöriger/Freundin/Freund) einem Paar mit Kinderwunsch gegenüber verhalten? (Tewes Wischmann/Heike Stammer)

Jedes Paar mit Kinderwunsch sucht seinen eigenen Weg, wie offen es mit seiner Situation umgehen möchte mehr...

.................................................................